Dienstag, 14. März 2017

Gesammelte Werke Teil 2

Eine kleine Aufmerksamkeit für eine Freundin, der ich meine Bastelarbeiten immer nur auf dem Handy gezeigt hatte. Einige Stanzteile, wie der Kamin, stammen aus dem tollen Adventskalender 2016.





 An den Kapseln kam ich natürlich auch nicht vorbei. Momentan arbeite ich damit an einem größeren Projekt, welches ich aber erst zeige, wenn ich es umsetzen kann.



 Das Nadelkissen auf dem Glas ist eine kleine Bastelei zwischendurch.
 Kerzengießen habe ich zum ersten Mal gemacht und festgestellt, es macht Spaß :-) Den Docht habe ich zuerst mit etwas Heißkleber unten im Glas befestigt. Meiner löst sich auch durch das heiße Wachs nicht wieder auf.




 Diese kleinen Geschenkanhänger sind mit Hilfe der unzähligen tollen Stanzteile aus dem Adventskalender 2016 entstanden. Davon kann man nie genug haben ;-)


Da meine Nichte mit meinen selbstgestrickten oder gehäkelten Sachen scheinbar nichts anfangen kann, versuche ich es diesmal mit etwas gebasteltem. Gefüllt wird es mit mädchentypischem Schmuck. Ich hoffe, ich kann sie damit mehr begeistern :-)









1 Kommentar: